Weihnachtsfeier 10.12.2016

Hallo Zoukgemeinde,

Weihnachten steht vor der Tür und wir möchten mit euch bevor das Jahr zu Ende geht noch eine Weihnachtsfeier veranstalten.

Wann?
10.12.2016
ab 20.00 Uhr

Wo?
La Mambita (Mehringdamm 33)

Wie viel?
Eintritt 3€ für Nicht-Mitglieder

Was?
Wir möchten ein Weihnachtsbuffet aufbauen. Jeder bringt was mit. Zur Koordination gibt’s hier nen Doodle Link:
http://doodle.com/poll/s3ps5k9fu6rzvxdy

Wer hat ein Aufwärmgerät für Glühwein und kann das mitbringen???

Zusätzlich gibt’s auch Schrottwichteln. Jeder bringt was Kleines von zu Hause mit, was noch im guten Zustand ist, er eigentlich nicht mehr braucht, aber zu Schade zum Wegwerfen ist. Ahh, und Einpacken nicht vergessen. Alle, die dann was mitbringen, tauschen, verlosen, würfeln … was auch immer … die Geschenke untereinander.

Außerdem haben wir auch noch ein kleines Spiel vorbereitet, ihr dürft also gespannt sein…

Natürlich wird den ganzen Abend auch Zouk getanzt ;).

Viele Grüße

Euer Vorstand