Über den Verein

Der Name ist Programm.

Danca Alegria, dass heißt so viel wie „Freude am Tanzen“. Und genau darum geht es in unserem gemeinnützigen Verein Danca Alegria e.V. – Zentrum für brasilianisch-lateinamerikanische Tänze. Wir wollen die Freude an brasilianischen und lateinamerikanischen Tänzen, deren Kultur und Musik in der Berliner Region verbreiten. Wir möchten uns mit Gleichgesinnten austauschen, die Community vergrößern, Tanzgelegenheiten schaffen, den Tanzsport und den kulturellen/künstlerischen Austausch in der Region Berlin fördern. Interessiert? Dann schau doch mal in unsere Satzung, in der ganz genau aufgelistet ist, wofür wir stehen…

VEREINSTRAININGS

Zu diesem Zwecke organisieren wir meist einmal im Monat ein Workshopwochenende mit Parties mit internationalen LehrerInnen, auch Vereinstraining genannt. Dazu kommen andere Events wie z.B. Sommerfeste etc.

Auch Nicht-Vereinsmitglieder sind bei unseren Vereinstrainings herzlich willkommen! Vereinsmitglieder profitieren von vergünstigten oder ganz entfallenden Teilnahmekosten.

Aktuell anstehende Veranstaltungen findet ihr unter Events und Vereinstraining

MITGLIED WERDEN

Du möchtest bei uns Mitglied werden? Wie das geht erfährst du hier: Mitglied werden bei Danca Alegria.