PartyTanztrainingVereinstrainingWorkshop

Zouk Vereinstraining mit Anni & Daniela (22. Februar)

Die Workshops sind nicht explizit über Zouk, daher sind auch Nicht-Zouk-Tanzende willkommen 🙂

Workshop-Beschreibung:

Ein Workshop für Frauen und Männer –Ein Treffen auf Augenhöhe. Hand in Hand tanzen.

Zu Beginn erst einmal, was ganz klar ist: Wir alle lieben es zu tanzen und wir alle lieben es, uns für Zouk zu treffen

Aber hast du dich jemals gefragt, warumes eigentlich so faszinierend, so aufregend, so verlockend und auch so herausfordernd ist, wenn wir zusammen mit einem Partner tanzen?
Abgesehen davon, dass wir nur tanzen und die Liebe zu Zouk teilen, passiert subtil noch so viel mehr, wenn wir uns zum Paartanz treffen …

Warum tanzen wir?

Was ist unsere Absicht zu verbinden?
Was denken wir über den Partner?
Warum sind Frauen so und Männer so?
Wie fühlt der eine dies und der anderedas?
Lasst uns die Reise beginnen…

Anni und Daniela laden euch ein, durch die Zeit, euren Geist und unsere Körper zu reisen – Wir gewinnen neue Perspektiven,lassen uns von der Biologie verblüffen, lassen uns von der Geschichte überraschen, holen uns neue Inspirationen aus alten Wissen und haben noch nie da gewesene neue Verbindungen miteinander.

Der Workshop beinhaltet praktische Teile wie Meditation in Bewegungen und Partnerübungen. Außerdem erhaltet ihr viel, viel Nahrung für den Verstand, schafft Bewusstsein und werdet einfach umgehauen

Der Workshop ist in zwei verschiedeneThemenbereiche unterteilt, sollte jedoch bevorzugt zusammen erlebt werden. Der Inhalt wird nicht nur vom Zouk handeln, aber der Tag wird auch Übungen fürs Tanzen und Zeit zum Tanzen enthalten. Da wir nicht-deutschsprachige Mitglieder haben, wird der Workshop in englischer Sprache abgehalten. Deutsche Übersetzungen sind jederzeit möglich.

Teil I (11:00 bis ca. 13:00 Uhr)- sich selbst kennenlernen und Bewusstsein schaffen (eine Pause findet zwischen 13-14 Uhr statt, genaue Zeit wird während des Workshops festgelegt)

Teil II (ca. 14: 00-16: 00)- einem Partner bewusst bewegen

Und…
Teil III (22: 00-02: 00)- Freude an uns selbst haben – auf der Zouk Party

*******ORT************
Der Workshop und die Party finden im La Mambita, Mehringdamm 33 (Türcode 2020) statt.

*******PREIS********
KOSTENFREI für Danca Alegria-Mitglieder. Erfahre mehr über den Verein hier: https://danca-alegria.de/de/ueber-danca-alegria/

für Externe:
35€ für Workshop & Party
5€ nur Party