Vereinstraining 10.06.2017

Liebe Zouk-Begeisterte,

Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass wir wieder ein gemeinsames Vereinstraining veranstalten können.

Wann? Wo?
Am Samstag, den 10.6.
Tanzschule La Mambita
Mehringdamm 33, 10961 Berlin
(Party und workshop finden im La Mambita statt)

Programm
15:00 – 16:00 Intro Level
16:15 – 17:15 Open Level
17:30 – 18:30 Level 2 (wichtige Voraussetzung: mindestens 1 Jahr durchgängige Zouk-Erfahrung)

Party ab 21 Uhr

Essen
Wer Lust auf ein gemeinsames Essen nach den Workshops und vor der Party hat, meldet sich bitte unter folgendem Link an, so dass wir für alle einen Platz finden (Ort wird noch bekannt gegeben). http://doodle.com/poll/3uqgeb533fwr8g6t

Lehrer
Für die Workshops werden sich Marcus Voitel (Intro Level) und Jan Lachenmayer (Open Level und Level 2) unter dem Motto „Fun and Playfulness“ etwas für euch überlegen. Ihr dürft also gespannt sein!

Für Danca Alegria Mitglieder kostenlos
Preise für Externe:
20 € für die Workshops
5 € für die Party

Wichtig
Bitte achtet darauf, dass JEDER nicht nur pünktlich erscheint, sondern sich auch anmeldet und das entsprechende Bändchen abholt. Wir hoffen sehr, dass ihr dafür Verständnis habt, dass wir verstärkt darauf achten werden, dass man nur an den Kursen teilnimmt, die der Zouk-Erfahrung entsprechen, um das Kurs-Level zu halten.

Wir freuen uns auf euch!
Bis bald, euer Danca Alegria Vorstand