Sambaunterricht vom 25.10.2016 bis 22.11.2016

Zoukis!!!

Ssssss… Samba de Gafieira kommt nach Berlin und mit ihm VVVV… VAL CLEMENTE!!!

Wir haben somit die Möglichkeit, als Verein zur Förderung von lateinamerikanischen Tänzen, unser Portfolio um einen Tanz zu erweitern und bleiben doch unserer Linie treu, etwas- in Berlin- ganz Besonderes anzubieten.

Here a little taste of it:

https://drive.google.com/open?id=0Byq7ii1YAArJRGVnYVhEM0lWWkk

Na Interesse geweckt???

Na dann mal los:

Wann?

ab Dienstag 25.10 bis 22.11. (5 Termine)

immer 20.00-21.30 Uhr (after free dancing of zouksamba)

Wo?

Ufa Fabrik, Tanzraum 1

Viktoriastraße 10-18, 12105 Berlin

Wie viel?

65€ (das wären dann umgerechnet nur 8,5 € pro Stunde)

Wer unterrichtet nochmal???

Jep ihr habt richtig gehört!!!

Der großartige Val Clemente und seine bezaubernde Partnerin Vanessa Bonilha geben uns mal wieder die Ehre.

Na ist das nen Angebot oder ist das nen Angenbot?

Dann tragt euch bitte biss Sonntag(16.10) in die Doodelidoooodooodooo…liste ein. Wenn einmal eingetragen, gibts kein zurück mehr 😉 !

Plätze sind begrenzt, letzter Aufruf zum Abflug in den Sambahimmel:))))

http://doodle.com/poll/egg4zah93gcs9w5g

Leudis bis bald beim Training!

Samba needs you!

mit Vorfreude grüßt,

euer Vorstand